Banner

Erleben Sie ein großes Stück Lebensqualität
Wasserkraft-Filtersystem – Projekt Hunzawasser

Hochrangige Wissenschaftler und Forscher beschäftigen sich mit dem Thema Langlebigkeit und deren Ursachen. Bisher wurden fünf Orte auf der Welt gefunden, an denen Menschen leben, die bis zu 120 Jahre alt werden und sich dabei bester Gesundheit erfreuen. Der Nobelpreis-
träger Dr. Coanda besuchte alle 5 Orte. Darunter auch das im Karakorum-Gebirge liegende Bergtal Hunza. Schließlich kam er zu dem Schluß: „Du bist was Du trinkst“. Er entwickelte ein Verfahren, mit dem er in jeder beliebigen Region dieser Welt, die dort vorherrschende Wasserqualität, mit der durchschnittlichen Lebensdauer der dort lebenden Menschen, in direkte Beziehung setzen konnte - also die durchschnittliche Lebenserwartung vorhersagen konnte!

Auch Prof. Vincent, der im Auftrag der französischen Regierung, mehrjährige Studien durchgeführt hat, entdeckte dass die Sterblichkeitsrate in einer Region dessen Menschen mit weichem, sauberem Wasser versorgt wurden um ein mehrfaches geringer war, als bei den Menschen, die nur mit aufbereitetem, hartem und gechlortem Wasser versorgt wurden.

Außer Dr. Coanda und Prof. Vincent haben noch weitere bedeutende Humanmediziner und Wasserforscher wie z.B. Dr. Bragg, Dr. Walker, Dr. Roelen, Dr. Grün, Prof. Dr. Popp, Dr. Flanagan, etc., durch jahrzehntelange Forschungsarbeiten, diesen Zusammenhang zwischen Wasserqualität, Gesundheit und der Lebenserwartung der Menschen nachgewiesen. Sie erkannten und definierten chemische, mikrobiologische und energetische Anforderungen, die an ein Wasser, welches die Lebenserwartung positiv beeinflusst, gestellt werden muss. Im Übrigen sind einige dieser Forscher selbst über 100 Jahre alt geworden. Dr. Patrick Flanagan entdeckte schließlich das Geheimnis des Wassers aus dem Tal der „Langlebigen“. Die große Aufgabe bestand nun darin, ein nahezu identisches „Hunzawasser“ reproduzieren zu können. Nach über 15 Jahren Erfahrung und internationaler Zusammenarbeit mit Technikern und Ärzten (zum Teil mit den oben erwähnten) wissen wir, was dafür notwendig ist. Zum Einsatz kommen nur die besten Techniken und Materialien, die mit unserem Wissen perfekt aufeinander abgestimmt werden. Deshalb setzt sich das Wasserkraft-Filtersystem aus einzelnen Bauteilen von weltweit führenden Produzenten (USA, Deutschland, England, Korea) zusammen.

So konnte dieses anspruchsvolle Ziel erreicht werden – ein „Jungbrunnen“ im eigenen Haus! Hier erhalten Sie mehr Informationen
Bild1
Filter2